REklamation | GewÄhrleistung

So ist der Ablauf!

Sollte trotz sorfältiger Verarbeitung und Prüfung unserer Produkte ein Problem auftreten, ist der Ablauf wie folgt:

| Prüfen Sie zuerst um was für einen Fehler es sich handelt

| Laden Sie sich das Reklamationsformular rechts (durch klick auf das Bild) herunter und füllen dieses vollständig aus

| Rufen Sie uns unter 07242 95 99 6-0 an um das weitere Vorgehen durchzusprechen oder faxen Sie uns das Reklamationsformular mit allen Einbaurechnungen | Materialrechnungen an die Faxnummer 07242 95 99 6-29 oder senden es per Email: info[at]top-turbo.de und wir rufen Sie zurück.

Sollte das Problem telefonisch nicht zu klären sein, senden Sie uns das fehlerhafte Produkt mit dem Reklamationsformular | Einbaurechnungen | Materialrechnungen von Zusatzmaterialien an folgende Adresse:

TOP TURBO GmbH

Garantieabteilung

Gewerbering 25

D-76287 Rheinstetten

Sollten Sie aus unserem näheren Umfeld kommen, haben Sie auch die Möglichkeit in Absprache mit uns das Fahrzeug mit der Gewährleistung in unserem Profi-Center prüfen zu lassen.

Beachten Sie das nur vollständige Unterlagen bearbeitet werden können. Das reklamierte Ersatzteil muß sich im originalen gelieferten Zustand befinden. Wurden technische Veränderungen durchgeführt oder das Ersatzteil geöffnet erlischt automatisch die Gewährleistng. Der Einbau von Ersatzteilen muss fachmänisch nach Herstellervorgaben erfolgen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

.